SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Wow: 20.000 Besucher und 400 Cocktails

Autor: Rubrik: Termine Kommentar verfassen

Nach einer tollen und ereignisreichen Woche melden wir uns (endlich) wieder „back@Office“ – mit kaputten Füßen, heißeren Stimmen – irgendwie total fertig, aber glücklich und positiv überrascht ! Die BOWLix Party am 13.11.2008 kann kommen, schlimmer kann es nicht mehr werden 😉 …

Von links nach rechts: Oben: Alisha Heitlzer, Dirk Wrana, Sascha Schilling (Partnerschnaps), Marcus Lutz, Irina Lutz, Antje Heitzler, Dennis Sohm Unten: "MontiMan" Sascha Preisegger (Montessori-Shop), Karin Bührer, Dietmar X (PartySchnaps)

Einfach bombastisch war diese Messe-Woche ! Am Vorabend zur Messe ging es noch (zum Aufwärmen) zum Metaapes-Stammtisch mit zahlreichen bekannten Gesichtern und vielen netten Gesprächen und Diskussionen.

Über 20.000 Besucher waren dann am nächsten und übernächsten Tag auf der Online-Marketing-Düsseldorf 2008 und gefühlte 19.999 ein Teil davon hat zusammen mit uns leckere Cocktails mit fantasievollen Namen wie „Swimming Cookie“ (gab es natürlich auch alkoholfrei) von der mobilen Skake-It-Eiswürfel-Theke (kleinere Version der Theke gab es auch bei seomaxx) geschlürft, oder MontiMan am MontiMan-Meeting-Point getroffen. Außerdem gab es dann natürlich auch noch nebenbei den SuperClix-Zauberer, der wie letztes Jahr (damals mehr mit Mandeln) die Massen faszinierte – für Unterhaltung und kostenlose Drinks war also gesorgt, auch wenn der SuperClix-Stand oft sehr voll (zu voll ?) war.

Nicht nur bei den Cocktails wurde über BlackHat oder WhiteHat diskutiert

Abends dagegen hat es nur unser Affiliate-Azubi Dennis geschafft, an der (jetzt schon) legendären OMD-Alternativ-Party teilzunehmen – die anderen leucht-grünen Wichtel SuperClixer waren (leider) bereits schon am 1. Abend platt und zu erschöpft.

Über 400 Cocktails und viele andere Getränke wurden hier ausgegeben
Zusätzlich waren auch an beiden Tagen viele Partnerprogramm-Betreiber für tiefgehende Gespräche wie Michael vom Super-Hoster PixelX und den beiden anonymen bekannten Party-Schnaps-Experten anwesend und haben mit Partnern und SEOs diskutiert und die neuen Neuigkeiten und Karten ausgetauscht.

Grün und fleißig: Die SuperClixer (Kaffee hilft dabei auch sehr gut)
Viele Partner und SEOs (z.B. SEO-Woman, Henning, Mediadonis, Karsten, pip, Mario, Nils, Gerald, Maxximilian und viele andere) haben bereits ihre Berichte und Fotos online gestellt, daher kurz und schmerzlos unser Fazit:

Wir freuen uns auf das nächste Mal (z.B. auf der BOWLix, bei der OMD 2009 oder bei einem anderen Termin) – es war klasse und hat allen viel Spaß gemacht !

1 Kommentar zu “Wow: 20.000 Besucher und 400 Cocktails”

  1. The Main Event » Pro D’dorf 09: Add Your Voice:

    […] (… bei der OMD 2009 …) – es war klasse und hat allen viel Spaß gemacht !” (SuperClix) “Ich freue mich auf das kommende Jahr in Düsseldorf; dann aber Vollgas!” […]

Kommentar verfassen







banner