SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Bester SEO 2008

Autor: Rubrik: Allgemein Kommentar verfassen

Eine echte demokratische Abstimmung kann eigentlich nie verkehrt sein, auch wenn man natürlich das Ganze nicht zu ernst nehmen sollte.

Wer also auch den besten SEO 2008 wählen will, sollte hier schauen und aktiv mitbestimmen – denn je mehr Stimmen, desto demokratischer.

Update: Die Wahlen wurden vom Betreiber abgeblasen, es werden keine Gewinner ausgezeichnet und auch keine Preise verliehen – Schade.

2 Kommentare zu “Bester SEO 2008”

  1. Pro Seo:

    Also die demokratische Abstimmung ist nicht ganz so demokratisch weil
    schon bei der Nominierung nicht alle wichtigen Seoseiten berücksichtigt wurden.
    Ich erhebe für mein Seoforum http://pro-seo.de den Anspruch, dass Beste Seoforum
    für Anfänger zu bieten. Wurde mir auch schon von meinen Usern bestätigt.
    Na ja, ist auch nicht schlimm ich wollte es nur erwähnt haben 🙂
    Grüße Lollo

  2. Marcus:

    Nominierungen sind immer schwierig, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und man eben nicht alle Seiten nominieren kann – aber zumindest ist die Abstimmung an sich ja demokratisch, weil die User ja darüber bestimmen, und keine Jury, die sich selbst die Preise zuschanzt…;)

Kommentar verfassen







banner