SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Neu: das MyCharms.de Partnerprogramm (Schmuck, SALE)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Jetzt bei SuperClix gestartet: das MyCharms.de Partnerprogramm (Schmuck, SALE)

MyCharms.de

Vergütung:
Vergütung: bis zu 10% (Vergütung pro SALE)
Der Betreiber vergütet bis zu 10% des Bestellwertes bei einer gültig abgeschlossenen Bestellung. (Pay per Sale)
Staffel:
8% Standardprovision
10% Premiumprovision – ab einem vermittelten Umsatz von 2500 Euro/Monat.

Beschränkungen:
Keine Erotikseiten

MyCharms.de …Ihr Online Schmuck-Shop… Qualität seit 2004!
In unserem Shop finden Sie neben exclusivem Schmuck auch Schmuck für Kinder,
Bernsteinschmuck, Perlenschmuck, Granatschmuck und Charms.

P3P-Cookie Lebensdauer: 90 Tage (Transaktionen pro Cookie: Unbegrenzt)
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen

SEM/Suchmaschinenmarketing:
SEM ist bei diesem Partnerprogramm gestattet, ohne Einschränkungen.

Bewerbung: keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !
Linkarten: 7 Banner, 17 Textlinks + Links für emails, Pop-Up, Artikelexport

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=2867

Zum Vergleich – alle Partnerprogramme in der Rubrik: Schmuck und Uhren

Viel Erfolg und gute Umsätze,

SuperClix
Dirk Wrana

Zur Übersicht aller aktuellen Kampagnen und Partnerprogramme
SuperClix wurde 2x hintereinander ausgezeichnet als “Bester Support Partnerprogramm-Netzwerk“ – nutzen auch Sie das Original und verdienen Sie mit !

1 Kommentar zu “Neu: das MyCharms.de Partnerprogramm (Schmuck, SALE)”

  1. Dirk:

    Sonderaktion im Oktober 2010, 10% per Sale für alle Partner!

Kommentar verfassen







banner