SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Neu: LadyPopular.de Partnerprogramm (Browserspiele, Lead)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Jetzt bei SuperClix gestartet:

Das LadyPopular.de Partnerprogramm (Browserspiele, Lead)

LadyPopular.de Partnerprogramm

Vergütung: 0,38 Euro (Bezahlung pro LEAD)
Der Betreiber vergütet für jede neue kostenfreie Anmeldung eines aktiven Users aus DE/AT/CH bei dem Browserspiel 0,38 Euro (Pay per LEAD).
Volumenabhängige Kampagne.
Die Kampagne endet sobald die Zielvorgabe (siehe Werbemittelseite) erreicht ist.

Beschränkungen:
Keine Erotikseiten.
Nur Seiten in deutscher Sprache.
Keine Eintragsdienste/Scripteinträge.
Keine Sonderfälle (Cash- und Surfdienste wie z.Bsp. Paidmailer).

Lady Popular ist das neue Fashiongame, in dem sich alles um dich dreht. Deine Mode, deine Frisuren, dein Make-Up und vieles mehr. Du kannst machen was du willst und wo du es willst.
Willst du ein Model werden oder doch lieber eine TV Moderatorin? Richte dein niedliches Appartement ein oder gönne dir eine ganze Villa mit Garten und Swimmingpool.

P3P-Cookie Lebensdauer: 90 Tage
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen
SEM/Suchmaschinenmarketing: erlaubt, ohne Einschränkungen.
Bewerbung: keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !
Linkarten: 12 Banner, 12 Flashbanner, 6 Textlinks, 6 Texte + Links für Emails, Popup-Generator

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=14555

Zum Vergleich:
Alle Partnerprogramme in der Rubrik: Browser- und Online-Spiele.

Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze wünscht allen

SuperClix
Irina Lutz

Zur Übersicht aller aktuellen Kampagnen und Partnerprogramme
SuperClix wurde 2x hintereinander ausgezeichnet als “Bester Support Partnerprogramm-Netzwerk″ – nutzen auch Sie das Original und verdienen Sie mit !

1 Kommentar zu “Neu: LadyPopular.de Partnerprogramm (Browserspiele, Lead)”

  1. Irina:

    Die Kampagne wurde soeben mit 0,50 Euro pro Lead wieder reaktiviert. Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze.

Kommentar verfassen







banner