SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Neu: Groupon.de (Gutscheine, Lead)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Jetzt bei SuperClix gestartet:

Das Groupon.de Partnerprogramm (Gutscheine Regional, Lead)

Groupon Partnerprogramm

Vergütung: 1,15 Euro (Vergütung pro LEAD)
Der Betreiber vergütet für jede neue kostenfreie gültige Anmeldung eines aktiven Users aus DE 1,15 Euro (Pay per Lead).

Beschränkungen:
Nur Seiten in deutscher Sprache.
Kein Facebook-Traffic.
Keine Eintragsdienste/Scripteinträge.
Keine Sonderfälle (Cash- und Surfdienste wie z.B. Paidmailer).

Top Deals und Gutscheine aus vielen Städten, jeder User kann sich kostenlos anmelden und kann bis zu 90% sparen mit Gutscheinen und lokalen Angeboten. Hohe Konversion, da mit Geotargeting in vielen Fällen die richtige Stadt erscheint und viele Städte bereits verfügbar sind !

P3P-Cookie Lebensdauer: 45 Tage
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 90 Tage nach Entstehen
SEM/Suchmaschinenmarketing: nicht erlaubt.
Bewerbung: keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !
Linkarten: 14 Banner, 5 Textlinks, 5 Texte + Links für Emails, Popupgenerator

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=14794

Zum Vergleich:
Alle Partnerprogramme in der Rubrik Bonus- und Rabatt-Systeme.

Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze wünscht allen

SuperClix
Marcus Lutz

Zur Übersicht aller aktuellen Kampagnen und Partnerprogramme

1 Kommentar zu “Neu: Groupon.de (Gutscheine, Lead)”

  1. Marcus:

    Die Kampagne wird am 29.10.2010 pausiert, da das max. Budget für die Kampagne (= begrenztes Partnerprogramm) in Kürze erreicht ist. Danke an alle für die Teilnahme, wir hoffen, daß der Kunde nach Auswertung der Qualität wieder startet.

Kommentar verfassen







banner