SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Neu: LulaOnline.de Partnerprogramm (Browserspiele, Lifetime-Sale)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Da Browsergame-Partnerprogramme gut konvertieren und (sehr) gute Erträge generieren, ist für viele Affiliates seit Jahren kein Geheimnis mehr; die Conversion Rate der Erotik-Partnerprogramme ist für die Partner ebenfalls sehr attraktiv. Mit einem Erotik-Browsergame werden also die Vorteile der beiden (Casual-Gaming und Erotik) Bereiche kombiniert und bedeuten für die Affiliate-Partner im Fall von echten Lifetime-Tracking eine interessante Verdienstmöglichkeit. Wir freuen uns deshalb ein neues Partnerprogramm für ein prominentes Erotik-Browserspiel bei SuperClix vorstellen zu dürfen.

Jetzt bei SuperClix gestartet:

Das LulaOnline.de Partnerprogramm (Browserspiele, Lifetime-Sale).
Browsergame LULA Online  Partnerprogramm

Vergütung:
Für jeden neuen geworbenen Spieler vergütet der Betreiber 25% sowohl Erst-, als auch Folgeumsätze (Pay per Sale – Lifetime).
Hinweise:
– Der Spieler wird Ihnen nach der kostenlosen Anmeldung fest zugeordnet und kann so auch vergütet werden, wenn der Spieler z.B. erst 1 Jahr später das erste Mal Spielguthaben (Coins) auflädt.

Beschränkungen:
Keine Nutzung der Marke LULAonline als Domain- /Domainbestandteil (Subdomains/Verzeichnisse/Datein sind kein Problem).

Beschreibung:
LULA online – das erotische Browsergame.
LULA ist eine Ikone. Mit über zwei Millionen verkaufter PC-Spiele unerreicht. Und jetzt zurück als angesagtes Browsergame. Bewerben Sie jetzt diesen erotischen Spielspaß und profitieren Sie so von einem absoluten Trendmarkt. Wir bieten Ihnen Top Werbemittel, konfigurierbare Kampagnen und aussagekräftige Statistiken.
Kassieren Sie auf alle Umsätze sensationelle 25% Lifetime-Provision!

P3P-Cookie Lebensdauer: 90 Tage (Transaktionen pro Cookie: Unbegrenzt)
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen

SEM/Suchmaschinenmarketing: erlaubt, mit Einschränkungen:
Die Nutzung der Marke „LULAOnline“ sowie sämtlicher Falschschreibungen unterliegt folgenden Bestimmungen:
– Buchung als Keyword: Nicht gestattet
– Nutzung in der Anzeigenüberschrift: Erlaubt
– Nutzung im Anzeigentext: Erlaubt
– Nutzung als Teil der Anzeige-URL: Erlaubt als Subdomain und als HTML-Datei

Bewerbung keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !

Linkarten
11 Banner, 6 Flashbanner, 5 Textlinks, Popup, SEM/SEA-Link, Social-Link (nur für Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Google Plus, Jappy usw..)

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=15320

Zum Vergleich:
Alle Partnerprogramme in der Rubrik: Browser- und Online-Spiele.

Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze wünscht allen

SuperClix
Irina Lutz

Zur Übersicht aller aktuellen Kampagnen und Partnerprogramme

Kommentar verfassen







banner