SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Sonderaktion: Doppelte Provisionen bei Outdoor-Zeit.de (Mode, Sport, Freizeit, SALE)

Autor: Rubrik: Sonderaktionen Kommentar verfassen

Wer aktiv und draußen unterwegs ist, der weiß die Vorteile guter Funktionskleidung zu schätzen. Ein hervorragendes Angebot mit bekannten Marken, wie Fjäll Räven, Marmot oder Jack Wolfskin – mit bis zu 70% Rabatt auf ausgewählte Artikel – bietet der Online Shop Outdoor-Zeit.de. Ergänzt wird das Angebot um Artikel für Camping und Outdoor, Rucksäcke und Taschen, Zelte und Zubehör sowie Schlafsäcke und Isomatten.

Wir freuen uns daher besonders über die zweimonatige Sonderaktion bei dem Outdoor-Zeit.de Partnerprogramm, in der 10%! des Bestellwerts für jede gültige Bestellung vergütet werden.

Outdoor-Zeit.de Partnerprogramm
Outdoor-Zeit.de besuchen

Sonderaktion ab dem 15.12.2016 bis zum 15.02.2017
Der Advertiser verdoppelt im Aktionszeitraum die Basis-Provision und vergütet 10% des Bestellwertes für jede gültige Bestellung (Pay per Sale).

Über den Advertiser:

Im Outdoor-Onlineshop werden rund 6.000 Artikel aus den Bereichen Outdoorausrüstung, Outdoorbekleidung, Travelausrüstung, Rucksäcke und Taschen, Kletterausrüstung und Kletterbekleidung geführt. Da auf Outdoor-Zeit auch sehr hochpreisige Artikel angeboten werden, ist es natürlich für Betreiber einer Outdoor-, Kletter-, Bergsportseite ein schönes Schmankerl am Partnerprogramm teilzunehmen.

Beschränkungen: Keine Erotik. Keine Banner- & Baustellen Seiten.

Tracking:
– 90 Tage (Neutrales SuperClix-Secure-P3P-Cookie-Tracking inkl. Sessiontracking)
– Fingerprint (Non-Cookie-Tracking) 90 Tage aktiv

SEM/Suchmaschinenmarketing: Erlaubt mit der Einschränkung:
Keine Bewerbung mit dem Domainnamen „outdoor-zeit“ sowie ähnlichen Schreibweisen bzw. Vertippern

Liefergebiete: DE (Deutschland), AT (Österreich), LU (Luxemburg)

Bewerbung: Keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !

Linkarten
– Produktdatei mit derzeit 6307 Produkten (API mit CSV, TXT, XML und RSS)
– 7 Banner
– 76 Text-, Deep-, Emaillinks
– 1 Popup
– 1 SEM/SEA-Link
– 1 Social-Link (für Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Google Plus, Jappy usw.)

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=13590

Zum transparenten Vergleich – Partnerprogramme im Bereich Sport & Freizeit:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/index.php?mode=1&category=20

Andere empfehlenswerte Partnerprogramme von SuperClix findest Du hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/

Viel Erfolg und gute Umsätze mit dem Outdoor-Zeit.de Partnerprogramm wünscht Ihnen

Ihr SuperClix-Team

Kommentar verfassen







banner