SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Neu: vermieter-heute.de Partnerprogramm (E-Book, Sale)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Konzepte, Strategien, Handlungsanweisungen, Empfehlungen, Tipps und legale Tricks, um in kurzer Zeit erfolgreich zu vermieten – aus über 25 Jahren Immobilienpraxis – wurden in einem E-Book zusammengefasst und stehen nun einem breiten Markt zur Verfügung – denn in Deutschland gibt es pro Jahr ca. 3 Millionen Vermietungen. Das vermieter-heute.de Partnerprogramm kann somit großflächig beworben werden und wird durch die erfahrungsgemäß sehr niedrige Stornoquote (da Produkt rein digital ist) vor allem E-Book- und Immobilien-Publisher begeistern.

vermieter-heute.de Partnerprogramm

vermieter-heute.de besuchen

Vergütung:
Der Advertiser vergütet 19,75 Euro für jede gültige vermittelte Bestellung (Pay per Sale).

Beschränkungen:
Keine

Fehler als Vermieter können ein kleines Vermögen kosten ‐ jetzt nicht mehr!

Mit dem E-Book „Werden Sie Ihr eigener Makler“ oder „Vermieten wie die Profis“ wird Schritt für Schritt durch den Vermietungsprozess geführt: Von der Kündigung des Mieters, die keinen Stress bereitet, sondern eine Chance zur „Anpassung“ ist, über die zielgerichtete Auswahl des Traummieters bis hin zum wasserdichten Muster-Mietvertrag und zur Übergabe der Wohnung.

Alleinstellungsmerkmal
Auf dem Markt gibt es viele Bücher die überwiegend auf Probleme bei einem bestehenden Mietverhältnis eingehen, überwiegend aus juristischer Sicht gesehen. Aber es gibt so gut wie kein Werk, welches dem Vermieter sagt, wie er strukturiert vorgehen soll um künftige Probleme zu vermeiden. Wie er sich verhalten soll, damit „das Kind nicht in den Brunnen fällt“. Dieses E-Book, von einem Praktiker geschrieben, beantwortet alle wesentlichen Fragen eines Vermieters. Es trägt dazu bei, Probleme rechtzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Es führt ihn mit einem „roten Faden“ durch das anspruchsvolle Thema „erfolgreich und sicher vermieten“. Kurzum, es befähigt ihn, „zu vermieten wie ein Profi“. Die Abfolge der einzelnen Module orientiert sich am typischen Ablauf eines Mietverhältnisses.

Tracking:
– 90 Tage (Neutrales SuperClix-Secure-P3P-Cookie-Tracking inkl. Sessiontracking)
– Fingerprint (Non-Cookie-Tracking) 90 Tage aktiv

Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen

SEM/Suchmaschinenmarketing
Erlaubt, ohne Einschränkungen

Bewerbung
keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !

Linkarten
– 4 Banner
– 18 Text-, Deep-, Emaillinks
– 1 Popup
– 1 SEM/SEA-Link
– 1 Social-Link (für Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Google Plus, Jappy usw.)

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=15574

Vertriebsgebiete: DE (Deutschland), AT (Österreich), CH (Schweiz), LU (Luxemburg), LI (Liechtenstein)

Zum transparenten Vergleich – Partnerprogramme im Bereich E-Book:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/index.php?mode=1&category=7.

Andere empfehlenswerte Partnerprogramme von SuperClix findest Du hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/

Viel Erfolg und gute Umsätze,

DMK-Internet e.K. (Zertifizierte SuperClix-Agentur)
Irina Lutz

Zur Übersicht aller aktuellen Kampagnen und Partnerprogramme

Kommentar verfassen







banner