SuperClix Blog

inTeam

Turm
SuperClix Label

Neu: Zinspilot.de Partnerprogramm (Finanzen, Sale)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Kurzfristig Geld gewinnbringend anzulegen ist bei den momentan herrschenden Niedrig-, oder gar Negativzinsen gar nicht so einfach. Umso mehr freuen wir uns, das Partnerprogramm von Zinspilot.de bei uns starten zu dürfen. Es finden sich auf der Plattform transparent aufgelistet Angebote für Tages- und Festgeldanlagen. Die angelegten Gelder sind im Rahmen der EU-weit geregelten nationalen Einlagensicherung gesetzlich geschützt und die Geldanlage kann komfortabel und sicher über das Hausbankkonto ausgeführt werden. Für Publisher im Bereich Finanzen und Geldanlage ist die Bewerbung von dem Zinspilot.de Partnerprogramm eine tolle Möglichkeit, attraktive Geldanlagemöglichkeiten vorzustellen.

Zinspilot.de Partnerprogramm

www.zinspilot.de besuchen

Vergütung:

Der Advertiser vergütet 40,00 Euro für jede gültige vermittelte Bestellung (Pay per Sale).
Ein Sale wird dann gewertet wenn eine Geldeinzahlung des Anlegers auf dem ZINSPILOT-Konto stattgefunden hat.

Beschränkungen:
Keine Erotikseiten.

Beschreibung:
Wer kurzfristig Geld ohne lange Bindung anlegen möchte, der findet bei Zinspilot Angebote mit Top-Zinsen auf das Tages- und Festgeld.

ZINSPILOT bietet Anlegern einen einfachen Weg, um dauerhaft bessere Festgeld- und Tagesgeldzinsen zu erhalten. Die Ein-Konto-Lösung vermeidet die für Sparer aufwändige Kontoeröffnung bei verschiedenen Banken. Über das kostenlose Konto bei der Hamburger Sutor Bank kann der ZINSPILOT-Kunde dauerhaft von den besten Tagesgeld- und Festgeldangeboten profitieren. Dafür listet ZINSPILOT auf seiner Plattform verschiedene Tages- und Festgeldangebote unterschiedlicher Banken. Die Geldanlage erfolgt per einfacher Überweisung vom Hausbankkonto. Eine Ausführung per Online-Banking ist möglich, aber nicht notwendig.

Nach Laufzeitende kann sich der ZINSPILOT-Kunde den angelegten Betrag plus Zinsen auf sein Hausbankkonto auszahlen lassen. Anlegen in Tages- und Festgeld ist bei ZINSPILOT bereits ab einer Mindestanlagesumme von 1 Euro möglich. Dies bietet die Möglichkeit, den Service auszuprobieren und unverbindlich kennenzulernen.

Tracking:
– 90 Tage (Neutrales SuperClix-Secure-P3P-Cookie-Tracking inkl. Sessiontracking)
– Fingerprint (Non-Cookie-Tracking) 90 Tage aktiv

Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen

SEM/Suchmaschinenmarketing
ist bei diesem Programm nicht erlaubt

Bewerbung
keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !

Linkarten
– 24 Banner
– 16 Text-, Deep-, Emaillinks
– 1 Popup
– 1 SEM/SEA-Link
– 1 Social-Link (für Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Google Plus, Jappy usw.)

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=15567

Vertriebsgebiete: DE (Deutschland)

Zum transparenten Vergleich – Partnerprogramme im Bereich Finanzen:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/index.php?mode=1&category=7.

Andere empfehlenswerte Partnerprogramme von SuperClix findest Du hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de/

Viel Erfolg und gute Umsätze,

DMK-Internet e.K. (Zertifizierte SuperClix-Agentur)
Dirk Wrana

Zur Übersicht aller aktuellen Kampagnen und Partnerprogramme

Kommentar verfassen







banner