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Neu: MonstersArmy.de Partnerprogramm (Browserspiele, Lead)

Autor: Rubrik: Partnerprogramme Kommentar verfassen

Da es derzeit meistens sehr warm und sonnig ist, was für die Vampire und Werwölfe unter uns wohl nicht wirklich angenehm sein wird, haben wir heute einen Neustart, der einigen Browsergame-Zockern über den Sommer helfen kann – vor allem, weil es derzeit in dem Browserspiel auch was zum gewinnen gibt (Details dazu in der Beschreibung der Kampagne).

Jetzt bei SuperClix gestartet:

Die MonstersArmy.de Kampagne (Browserspiele, Lead).
Monsters Army Partnerprogramm

Vergütung:
Der Betreiber vergütet 1,00 Euro für jede neue kostenfreie Anmeldung eines aktiven Users aus DE/AT/CH/LI/LU (Pay per Lead).
Volumenabhängige Kampagne.
Die Kampagne endet sobald die Zielvorgabe (siehe Werbemittelseite) erreicht ist.

Beschränkungen:
Keine Erotikseiten.
Nur Seiten in deutscher Sprache.
Keine Eintragsdienste/Scripteinträge.
Keine Sonderfälle (Cash- und Surfdienste wie z.Bsp. Paidmailer).

MonstersArmy ist ein Online-Rollenspiel mit Millionen Monster und ein Browsergame des bekannten Browserspiel-Herstellers RedMoon Studios (aus Gersthofen, Deutschland).

Einleitung:

In diesem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Vampir- oder Werwolfs, der als Lord über ein ganzes Dorf herrscht. In der Rolle als Vampir oder Werwolf wird der Spieler in eine mittelalterliche, düstere und schaurige Welt versetzt, mit mehreren Tausend anderen Spielern zusammen.

Zum Beginn des Spiels übernimmt der Spieler eine Siedlung, die kaum ausgebaut ist. Lediglich eine Goldmine ist vorhanden und sorgt für das nötige Starteinkommen. Neben Gold gibt es noch einen weiteren Rohstoff, die Menschen. Als Vampir brauchen die Spieler die Menschen als Blutquelle und als Werwolf ist es die Nahrungsquelle. Beide Rohstoffe müssen auf unterschiedliche Weise vermehrt werden.

Während der Spieler sein Goldeinkommen über den Ausbau der Goldmine erhöht, kann der den Zuwachs an Menschen nur indirekt beeinflussen. Durch den Ausbau der Bauernsiedlung schafft man lediglich mehr Platz für Menschen, der Zuwachs an Menschen hängt jedoch von ihrer Anzahl im Dorf ab. Je mehr Menschen im Dorf leben, desto höher ist der Zuwachs. Aber die Anzahl der Menschen verringert sich, z.B. durch den Ausbau der Siedlung sowie durch die Erschaffung einer mächtigen Armee aus Vampiren oder Werwölfen.

Wie werden die Spieler dieses Problem lösen? Den Reich langsam und strategisch wachsen lassen, oder die notwenigen Menschen durch Sklavenjäger und Eroberungsfeldzüge einfach nehmen? Die Entscheidung bleibt bei dem Spieler!

Spielprinzip:

Zu Beginn des Spieles werden die Spieler durch ein Tutorial geführt und 3 Berater in die wesentlichen Spielelement ein. So bekommen die Spieler unter anderem die ersten Sklavenjäger und können gleich loslegen und auf Menschenjagd gehen. Auch ein Ahn, mit dem die Spieler deren ersten Gutshof errichten können, folgt dem Ruf der Spieler Ruf.

Nachdem der Spieler nach einiger Zeit eingelebt hast, werden sie die ersten strategischen Entscheidungen treffen müssen. Mit wem soll man sich verbünden, wer ist der Feind? Möchte der Spieler lieber mit der Armee hinter der Stadtmauer verschanzen oder offensiv auf Eroberungsfeldzüge gehen? Liegen die Städte der Feinde nicht in der Nähe, wird der Spieler sein Kriegslager direkt vor ihren Stadttoren gründen und mit der Armee auf den idealen Zeitpunkt eines Angriffs lauern, um die feindlichen Gutshöfe zu plündern und den erbeuteten Reichtum in die eigene Siedlungen zu bringen.

Vorteile für die Affiliates:

– Ein Kult-Browserspiel
– Schnelle Bearbeitung der Provisionen
– Ein breites Werbemittelangebot, Wunsch-Werbemittel auf Anfrage möglich
– Hohe Lead-Provision exklusiv bei SuperClix

Aktuelle Ereignisse im Spiel:

Am 13.06.2013 wurde eine neue Runde MonstersArmy gestartet. Die Runde läuft 6 Monate und unter den 100 Besten verlost RedMoon Studios ein Apple iPad sowie verschiedene Premiumpakete.

Medienpaket:

Diverse Grafiken (Grafikpaket für Content-Affiliates) können für die Bewerbung direkt beim Betreiber heruntergeladen werden.

Wallpaper / Brandgate ist als Werbemittel (direkt auf der Werbemittelseite) verfügbar.

P3P-Cookie Lebensdauer: 90 Tage (Transaktionen pro Cookie: Unbegrenzt)
Non-Cookie-Tracking bei ausgeschalteten SuperClix-Cookies: aktiviert
Freigabedauer: Schnellstmöglichst, Autofreigabe 60 Tage nach Entstehen

SEM/Suchmaschinenmarketing: erlaubt, mit folgenden Einschränkungen:
Name-/Brand-Bidding auf „MonstersArmy“, „MoonID“, „RedMoon Studio“ sowie sämtliche Anlehnungen und Fehlschreibungen ist nicht erlaubt.

Bewerbung keine umständliche Vorbewerbung notwendig, sofort Werbemittel einbauen und Geld verdienen !

Linkarten
36 Banner, 11 Flashbanner, 2 Wallpaper, Grafikpaket für Content-Affiliates, 5 Text- und Email-Links, Popup-Generator, SEM/SEA-Link, Social-Link (nur für Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Google Plus, Jappy usw..)

Werbemittel, Links und Infos für bereits bei SuperClix angemeldete Partner:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=15466

Zum Vergleich:
Alle Partnerprogramme Browserspiele und Online-Spiele.

Weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze wünscht allen

SuperClix
Irina Lutz

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